Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in Innsbruck. Der derzeitige Wohnort ist Zirl. Ich bin begeisterte Mutter einer wundervollen, liebenswerten, bereits erwachsenen und erfolgreichen Tochter und Oma eines entzückenden und herzlichen 3-jährigen Buben.

 

Seit ganz vielen Jahren beschäftige ich mich mit lichtbringender Arbeit, alternativen Heilmethoden, Energieausgleich und Entspannungstechniken. Da ich ein vielseitiger Mensch bin, nütze ich meine Neugier und setze meine Ideen durchaus in die Tat um. Einer inneren Berufung nachzugehen setzt sehr viel Eigenarbeit, Kraft und Stärke und vor allem fundiertes Wissen und Ausbildungen voraus. Ich lerne ständig mit Freude weiter, um meine Begeisterung im Leben mit allen teilen zu dürfen.

 

Seit nun mehr als 7 Jahren biete ich ergänzende energetische Leistungen in meiner Energetik Praxis ERHOLRAUM in Zirl an (vormals EGS Energetik Praxis). Das Angebot umfasst neben Reconnective Healing und The Reconnection auch Klangschalenmassage, PranaVita, Phonphorese und Meditation für Erwachsene und Kinder. Du hast Lust bekommen oder möchtest mehr lesen? Besuche die Website meiner Praxis oder kontaktiere mich! Ich freue mich auf unsere Begegnung! 

 

 

Terminvereinbarung

  • Telefon: +43 650 8632362 
  • E-Mail: erholraum@gmail.com
  • Kontaktformular ganz unten auf der Seite

Link zu meiner Energetik Praxis

Kontaktinformationen

Bianca André

Humanenergetikerin

Ganzheitl. Naturheiltherapeutin

VGNÖ Gütesiegelinhaberin

WKO Mitglied

 

ERHOLRAUM Energetik Praxis

Kirchstrasse 23a

6170 Zirl

Austria

 

Telefon: +43 650 8632362

E-Mail: erholraum@gmail.com